Das Weltkulturerbe & Der Weltkulturschock

The World-Cultural-Heritage & The World-Cultural-Shock

Übergabe meines Taschengeldes

The free English translation you may find here! 


Sehr geehrte Herrschaften,

ein wertvolles Schreiben ist in meinem Besitz, wobei meine Person keinen Personenkreis hat, dem dieses Schreiben ausgehändigt werden kann, da meine bescheidenen und dringenden Forderungen bislang nicht erfüllt wurden.

_________________________________________________________________________________________________


Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck

An die Denker der Endzeit

Lübeck- ................

 

U. a. Beschluss für Dr. med. Thomas ...  / Letzte Mahnung und letzte Warnung


Sehr geehrte Herrschaften,

bedauerlicherweise hat meine Person keinen vertrauenswürdigen Menschen an ihrer Seite, jedoch so wie ich hoffen darf, steht meine Person nicht alleine.

Dieses Schreiben betrifft erneut das Betriebssystem, welches bereits in einem älteren Schreiben erläutert wurde und meine Person nun weiterhin bemüht ist, an jenes Schreiben anzuknüpfen...................................

-.................

der Sache eingeräumt werden muss.

Ideen hätte meine Person mehr als genug, aber das Denken und Handeln möchte ich nun denen überlassen, die immer mehr Möglichkeiten in der Sache hatten und haben, als es meiner Person möglich war, wobei ich Ihnen mittlerweile am liebsten Eins kräftig* hinter die Ohren * via Ihrem PC, Tablet oder Handy* senden würde!

Dieses Schreiben kommt natürlich nun auf die Rechnung, vergessen Sie und Ihresgleichen das besser nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Sabisch

Willkommen-Welcome (saturnum.de)


                                     + und einen kräftigen Tritt in den kranken Hintern!

28.09.2020

PS: Als ein Mensch hat man in der Regel immer die Wahl, sein Verhalten selbst zu bestimmen und zu steuern; so fragt sich meine Person mittlerweile, mit wem ich es eigentlich wirklich zu tun habe und wer nicht alles bereits in meiner Schuld steht!?


 

__________________________________________________

Ein äußerst wertvolles Schreiben ist an die Landesbank Berlin AG, Postfach 11 08 05,

10838 Berlin per Einschreiben versendet worden!




Lübeck, 23. August 2019


Betreff: Die Richtung der Finanzspritze in der Sache bitte als Verteiler an die entsprechenden Personen weiterreichen!

                            5. September 2019

                                _________________________________________________